Mitglied werden

Fabian Schenkel

Gemeinderat
«Mit Freude engagiere ich mich seit November 2020 als Finanzvorstand für die Gemeinde Hüttikon. Dort setze ich mich für einen verantwortungsvollen Umgang mit den finanziellen Ressourcen ein. Für den Austausch zur kantonalen Ebene kann ich auf meine frühere politische Erfahrung im Kantonsparlament zurückgreifen. Eine bodenständige Dorfpolitik welche die Eigenverantwortung der Bürgerinnen und Bürger hochhält ist für mich wichtig. Mit meiner Familie bin ich in der Gemeinde gut verwurzelt und kenne die Bedürfnisse der Bevölkerung.»
Mitgliedschaften Gremien
seit 2020
Gemeinderat
Personalien
Wohnort
8115 Hüttikon
Mobile
+79 722 25 68
Beruf
Betriebsökonom FH
Links
Besuchen Sie Fabian Schenkel's Social Media Profile:
Publikationen von Fabian Schenkel
Kontakt
SVP Sektion Dänikon-Hüttikon Präsident, Fabian Schenkel, Höhenstrasse 10, 8115 Hüttikon
Telefon
079 / 722 25 68
PC-Konto
80-18699-7
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Newsletter
Wenn Sie regelmässig über die SVP und unsere Arbeit informiert werden wollen, abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden