Mitglied werden
Artikel

25 Jahre Vorstandsmitglied

In der SVP Dänikon-Hüttikon wurde Ruedi Brunner für 25 Jahre Tätigkeit als Vorstandsmitglied geehrt. Er bekleidete viele Jahre das Amt des Aktuars und war danach auch noch als Beisitzer im Vorstand der Lokalpartei aktiv.

Heute ist er Beisitzer,  vor 25 Jahren war er Aktuar. Ruedi Brunner ist seit einem Vierteljahrhundert treues Vorstandsmitglied der SVP Sektion Dänikon-Hüttikon. An der Jubiläums-GV vom vergangenen Freitag erhielt er von Präsident Christian Lucek eine Salami überreicht mit der Bemerkung: «Das hast du schon an der Gründungsversammlung bekommen, aber es ist im Fall nicht der gleiche.» Brunners Frau Madeleine ist ebenso lange Mitglied und bekam für ihren jahrelangen Einsatz in verschiedenen Bereichen für die Partei einen Blumenstrauss.

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
SVP Sektion Dänikon-Hüttikon Präsident, Fabian Schenkel, Höhenstrasse 10, 8115 Hüttikon
Telefon
079 / 722 25 68
PC-Konto
80-18699-7
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Newsletter
Wenn Sie regelmässig über die SVP und unsere Arbeit informiert werden wollen, abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden