Mitglied werden

Lars Meier

Gemeinderat
«Als Werk- und Tiefbauvorstand darf ich seit 2002 die Entwicklung von Dänikon im Gemeinderat mitgestalten. Mein Verantwortungsbereich umfasst den Werkbetrieb mit den Schwerpunkten Wasserversorgung, Abwasserentsorgung, Unterhalt des Leitungsnetzes, sowie der Strassen und Wege, Gewässer und Grünflächen. Weiter sind die Land- und Forstwirtschaft wichtige Bereiche meines Ressorts. Im Forstrevier Furttal leiste ich seit 2010 als Präsident meinen Beitrag. In meinem Fokus steht der Erhalt einer hohen Lebensqualität, umso mehr, da die Bevölkerungsdichte im Furttal noch zunehmen wird. Daneben gilt es, der vorhandenen Infrastruktur und Anlagen Sorge zu tragen und deren Werterhalt zu sichern, damit Kosten und Gebühren weiterhin stabil bleiben. Dänikon liegt mir am Herzen, auch weil ich hier aufgewachsen bin und hier einen Landwirtschaftsbetrieb führe. Ich möchte mich gerne weiterhin für unser Dorf einsetzen!»
Mitgliedschaften Gremien
seit 2002
Gemeinderat
Personalien
Wohnort
8114 Dänikon
Mobile
+41 79 325 53 14
Beruf
Landwirt
Links
Kontakt
SVP Sektion Dänikon-Hüttikon Präsident, Christian Lucek Birchwiesstrasse 15 8114 Dänikon
Telefon
079 402 31 41
E-Mail
PC-Konto
80-18699-7
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Newsletter
Wenn Sie regelmässig über die SVP und unsere Arbeit informiert werden wollen, abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden