Gemeindewahlen 2014, RPK

Am 30. März findet der erste Wahlgang zu den Gemeindewahlen statt. Während es beim Gemeinderat nach den aktuellen Richtlinien zu einer stillen Wahl kommt, stehen für die Rechnungsprüfungskommission sechs Kandidatinnen und Kandidaten zur Verfügung.

Von der SVP wurde der 38 jährige Attila Hess nominiert. Gerade in der RPK ist es von grosser Bedeutung, dass die zentralen bürgerlichen Werte wie der verantwortungsvolle Umgang mit den öffentlichen Geldern und die Eigenverantwortung der Bürger eingebracht werden.

Attila Hess vertritt mit Überzeugung diese Werte. Sicherheit, gut unterhaltene Infrastruktur, ein faires Sozialwesen und eine effiziente Verwaltung sind ihm grosse Anliegen. Zusammen mit Gemeinderat und Schulpflege sorgt die Rechnungsprüfungskommission partnerschaftlich aber kritisch für den sorgsamen Umgang mit den öffentlichen Geldern.

Deshalb will sich Attila Hess in der RPK engagieren und damit einen Beitrag für eine weiterhin positive Entwicklung und hohe Lebensqualität in unserer Gemeinde leisten.

Unterstützen Sie Attila Hess in diesen Zielen.